und Eigeninitiative zeichnen dich aus • Du hast eine sorgältige, zuverlässige und organisierte Arbeitsweise Darauf darfst du dich bei uns freuen! Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeitgestaltung, Mobile-Office (mit Option
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SI PRO GmbH Gesellschaft für Systemintegration und Geschäftsprozeßgestaltung sucht in Mannheim, Berlin, Hamburg, München, Home-Office eine/n SAP Developer (all genders) (ID-Nummer: 8923869)
, ideally for our office in Mannheim, but Munich is also possible. Reporting to the Regional Senior Pricing Manager within the Pricing & Commercial Excellence organisation, your primary responsibilities
Studies in the commercial field (enrolled)Confident handling of MS Office applicationsVery good written and spoken English skillsAbility to work in a team and enthusiasm Individual
FERCHAU – Connecting People and Technologies sucht in Mannheim eine/n Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10479487)
Mercure Hotel Mannheim Am Rathaus sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11852835)
Dorint Kongresshotel Mannheim sucht in eine/n Front Office Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11889208)
Creditreform sucht in Mannheim eine/n Office Manager/-in (w/m/d) in Vollzeit (38,5 Stunden) (ID-Nummer: 11920383)
Actris GmbH sucht in Mannheim eine/n Property Manager (m/w/d) in Vollzeit im Hopp Family Office (ID-Nummer: 11807373)
interpersonal and technical writing skills. Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie sicherer Umgang mit MS-Office Hohe Reisebereitschaft Unsere Benefits für Dich Die angegebenen Benefits beziehen sich auf die Primary
technical writing skills.Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and
its use if not done at home office Print and update installation binders when revisions are received and keep a record of signed transmittals Hand out documentation to Civil construction supervisor and
Sicherer Umgang mit MS-Office – Produkten, Kenntnisse in SAP R3 HR oder Workday wünschenswert Gute Präsentations- und Moderationsfähigkeiten Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Unsere Benefits
und derer Planung Hohe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative Sicherer Umgang mit PC, SAP und MS Office; gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Skills : Kenntnisse in der Prozess- oder Maschinenautomatisierung, MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse, Reisebereitschaft (25 %) Soft Skills
- und Antriebstechnik, MS-Office-Kenntnisse, sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Soft Skills : Teambewusstsein, Kommunikationsfähigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Bewerben Sie sich jetzt und erfahren
.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit
-aways Work-Life-Balance Hybrid working model or home office possibility, flexible working hours, 40h week, 30 days of vacation, lifetime working time account Learning & Development Structured onboarding
Kommunikations- und Führungsfähigkeiten, hohe Problemlösungskompetenz und Teamfähigkeit. IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit Projektmanagement-Tools (z. B. MS Project, Primavera) und gängiger Office-Software
sind von Vorteil Kompetenter Umgang mit Microsoft Office Suite und ERP-Systemen (idealerweise SAP) Bereitschaft zu Reisen, bis zu 10% der Arbeitszeit, zu nationalen oder internationalen Standorten Unsere
, Spanish, etc.) Additional experience in BIM and technical software would be desirable We offer Permanent Position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and collaborative spirit
technical writing skills Preferably additional qualifications in project management (PMI or similar) We offer Permanent position Flexible working environment (mobile office/office hours) Friendly and
können Sie Ihre Arbeit zeitlich und räumlich flexibel gestalten (während der Einarbeitung mind. 60% Präsenz im Office/bei externen Terminen, anschließend mind. 50%)Gute Gründe ins Büro zu kommen: Tolle Kolleginnen
anderer Sprachen sind willkommen Ausgezeichnete Anwenderkenntnisse in MS Office Unser Kunde bietet Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Attraktive Vergütung Jobrad
management (PMI or similar) We offer Permanent positionFlexible working environment (mobile office/office hours)Friendly and collaborative spirit in multidisciplinary teamsHigh degree of personal
der 12. BlmSchV bzw. Kenntnisse im Störfallrecht Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit MS-Office-Anwenderprogrammen, Erfahrungen mit ERP-Systemen und Datenbanken von Vorteil Sehr gute
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
und dessen Weiterentwicklung steht für Sie an erster StelleEin hohes Servicelevel und die Fähigkeit, unsere Kunden zu begeistern und eine angenehme Gesprächsatmosphäre zu schaffen Sicherer Umgang mit den Microsoft-Office
Aufgaben Voraussetzungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im techn. Vertrieb, besonders im Dienstleistungssektor wünschenswert Gute MS Office-Kenntnisse Eigenverantwortliche
- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse und Fähigkeiten in MS Office Idealerweise erste Praxiserfahrung durch andere qualifizierte Praktika Du bist kommunikativ
Gute Kenntnisse in ERP-Anwendungen und MS-Office, insbesondere Excel Selbständigkeit sowie soziale und interkulturelle Kompetenz Belastbar, flexibel und teamfähig Freude am Zugehen auf Menschen
-Anwendungen und MS-Office, insbesondere ExcelSelbständigkeit sowie soziale und interkulturelle KompetenzBelastbar, flexibel und teamfähigFreude am Zugehen auf MenschenLösungsorientiertes Denken & HandelnSie
der SteuernEinschlägige Berufserfahrung in der BuchhaltungGute MS Office-Kenntnisse und sehr gute Erfahrungen mit DATEVKommunikationsstärke, Teamgeist und ServiceorientierungZielstrebige und ergebnisorientierte
Office Option Ihre Aufgaben: Erstellung der Gehalts- und LohnabrechnungenSie sind verantwortlich für die Abwicklung des Melde- und BescheinigungswesensAnlegen sowie Pflege der Personalstammdaten
- und Umsatzsteuerrecht Erfahrung mit DATEV Routinierter Umgang mit MS Office-Programmen ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet und steht seither für eine professionelle Personalberatung und zielgerichtete
Office OptionBetriebliche Altersvorsorge Ihre Aufgaben: Erstellung der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse Eigenständige Führung der AnlagenbuchhaltungDebitoren
Ihr Profil: Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Customer Service Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit ACTIEF Personalmanagement
im Bereich Kundenservice oder in einer vergleichbaren Position. Kommunikationsstärke, Empathie und Freude am Umgang mit Menschen. Sichere Anwenderkenntnisse in MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM
, idealerweise SAP, und MS Office, insbesondere Excel. Eine präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis. Kommunikationsstärke und Teamgeist, gepaart mit einer hohen
mit Buchhaltungssoftware, idealerweise DATEV oder SAP, sowie fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel. Umfassende Kenntnisse im HGB und Steuerrecht. Eine strukturierte, gewissenhafte Arbeitsweise sowie
-System DATEV, (Rewe, Kost, Anlag)Sehr gute MS-Office-Kenntnisse (insb. Word und Excel)Selbständige, analytische, strukturierte und gewissenhafte ArbeitsweiseServiceorientierung, Kommunikations
-Programm "Unternehmen online"; MS Office-KenntnisseErste Führungserfahrung von Vorteil Eigenständige und strukturierte ArbeitsweiseFührungsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität ACTIEF Personalmanagement
im Bereich Bilanzierung nach HGB und IFRS, idealerweise in einem internationalen Umfeld. Fundierte Kenntnisse in gängigen Buchhaltungsprogrammen, bevorzugt SAP, und sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere
in der Entgeltabrechnung.Sicherer Umgang mit Abrechnungsprogrammen, vorzugsweise DATEV, und fundierte Kenntnisse in MS Office, insbesondere Excel.Eine strukturierte und präzise Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes
der Rechnungslegungsvorschriften HGB und IFRS sind wünschenswertKenntnisse der SAP-Module FI/CO sind wünschenswertGuter Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit ExcelSehr gute englische Sprachkenntnisse in Wort
). Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Das bietet Ihr neuer Arbeitgeber: Home Office (anteilig) Vereinbarkeit von Familie und Beruf Job Rad Ein spannendes Umfeld
Office, insbesondere Excel. Teamplayer: Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch in der Lage, eigenständig zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. ACTIEF Personalmanagement wurde 1989 gegründet